Willkommen bei CAI Immobilien!

Mein Name ist Nina Cai, Gründerin der CAI Immobilien mit Firmensitz in Frankfurt am Main. Ich bin gebürtig aus Shanghai und wohne seit 1995 in der Finanzmetropole Mainhattan. Durch meine Eltern inspiriert, bin ich in die Immobilienbranche gekommen, und 20 Jahre später bin ich immer noch mit Herz und Seele dabei. Was während meiner Studienzeit mit einem Investment in eine Anliegerwohnung begann, ist heute mein tägliches Brot. Das Schöne daran ist, dass meine Arbeit zugleich auch meine Leidenschaft ist.

„Ein neues Haus, ein neuer Mensch.“ Johann Wolfgang von Goethe 

Deutschlands berühmtester Dichter behielt Recht, die Investition in “Betongold” hat das Leben vieler in sehr positiver Hinsicht verändert! Die Motivationen zum Erwerb einer Immobilie sind sehr unterschiedlich: Für die einen ist es der Wunsch in den eigenen vier Wänden zu leben, für die anderen ist dies ein wichtiger Beitrag zur eigenen Altersvorsorge.  

„Der Traum meines Lebens war ein andauernder Albtraum.“ Voltaire

Nicht jede Immobilie verheißt Gutes! Das Motto “Vorsicht bei der Partnerwahl” trifft bei der Investition in eine Immobilie besonders zu!

„Die besten Objekte kommen nicht ins Netz“ 

Ein umfangreiches Netzwerk von Interessenten und Anbietern sowie ein hoher Kundenstamm optimieren die Chance, eine gewinnbringende Investition zu tätigen.

Wie ich Ihnen dabei helfen kann!

1) Capital

– Kompetente Beratung hinsichtlich Baufinanzierung

2) Associate

– Professionelles Netzwerk von Kunden, Interessenten und Anbietern

3) Investment

– Individuelle Unterstützung rund ums Thema Kaufen, Verkaufen, Mieten und Vermieten

– Immobilienbewertung

Sie fühlen sich inspiriert mit mir zusammenzuarbeiten, suchen einen Kooperationspartner bei einem Investmentprojekt oder möchten sich lediglich vernetzen – kein Problem, ich würde mich freuen, wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen!

Ihre Nina Cai